Der Bewerber

Erlebnisse auf dem Jobkarussell
 

Letztes Feedback

Meta





 

Assessment?

Wie bereits in diesem Beitrag beschrieben, läuft ja bereits seit ein paar Monaten eine meiner Bewerbungen. Offensichtlich ist die Besetzung der Stelle nicht so wichtig, und so kam bisher nicht mehr, als die automatischen Mails mit der Bitte um Geduld.

Vorletzte Woche wurde ich dann über ein größeres deutschsprachiges soziales Netzwerk kontaktiert und mir wurde ebengenau diese Stelle angeboten.

Nach ein bisschen Telefonieren war klar, dass der Personalberater mal nachhaken will.

Andererseits glaube ich nicht wirklich an Zufälle. denn

  • meine Bewerbung mit meinem Profil bei dem SocialNetwork abzugleichen ist nicht wirklich schwierig
  • geht aus meinem dortigen Profil nicht hervor, dass ich zu einem Umzug durch fast die ganze Republik bereit wäre (aus der Bewerbung aber schon)

Ich denke mal, dass der Hauptgrund für das Nicht-Melden bisher die hohe Gehaltsforderung ist und genau diese Information hat der Kopfjäger wohl hören wollen: Wie "flexibel" ich an dieser Stelle wäre.

 

6.4.09 20:27

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen