Der Bewerber

Erlebnisse auf dem Jobkarussell
 

Letztes Feedback

Meta





 

Absage

Nachdem ja der Headhunter nachgehakt hatte, erreichte mich die Absage der Logistikfirma am anderen Ende der Republik.

Ein kurzes Telefonat mit dem Personalberater hat mir den Verdacht für den Grund bestätigt.

Mit Mühe und Not wäre gerade mal mein jetziges Gehalt drin gewesen, und selbst dabei wäre noch eine starke Tendenz dabei gewesen, mich dabei noch herunter zu handeln.

Es ist einfach eine andere Sparte (Logistik und nicht Software-Entwicklung als Kerngeschäft) in einem anderen Teil des Landes.

Das macht es natürlich noch uninteressanter für mich.

 

21.4.09 22:40

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen